Der trnd Projektblog für den Bosch Uneo: Hier gibt’s alle aktuellen Informationen, Tests und Erfahrungsberichte rund um das trnd-Projekt.

Bosch Uneo

31.01.09 - 00:39 Uhr

von: theK

Der Bosch Uneo auf der Baustelle.

Wie bewährt sich der Uneo auf der Profi-Baustelle? trnd-Partnerin Conny75 hat kurzerhand die Probe aufs Exempel gemacht:

Vor kurzen waren die Zimmerer auf unserer Baustelle Zuhause da. (Speicher wird ausgebaut) Die drei Herren hatten das Glück, auf meinen voll motivierten Ehemann zu treffen ;-) Der hat den drei Profi­hand­werk­ern gleich mal den Akkuschrauber vorgeführt und auch gleich mal in die Hand gegeben um das Ding ordentlich zu testen. Nach Feierabend auf unserer Baustelle hat mein Mann die Jungs gleich mal ausgefragt was Sie jetzt von der Bohrmaschine halten, die Antworten waren sehr positiv. Besonders haben sie die Akkuleistung und die Handlichkeit gelobt. Aber sie haben auch Kritik ausgeübt und zwar ist es um die Aufnahme von Bohrern gegangen. Es sei von Vorteil wenn mann auch ganz normale Bohrer und Bits benutzen könnte ohne dem Uneo-System, oder das Angebot muß erweitert werden! So das war ein Bericht direkt von Front!!

Ihr wollt mit dem Uneo auch “ganz normale Bohrer” verwenden? Wir haben schon viele Berichte bekommen, in denen z.B. einfach ein Schnellspann-Bohrfutter mit Sechskantschaft in den Uneo eingspannt wurde. Was sind Eure Erfahrungen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.09.09 - 15:36 Uhr

    von: BonoVox

    So sieht meine Baustelle im Moment aus, und den Bosch Uneo könnte ich zur zeit auch dringend benötigen!!!

  • 14.09.09 - 12:07 Uhr

    von: Udo62pc

    Nicht nur das mein Nahme Bosch ist so schwöre ich auf die wergzeuge von Bosch