Der trnd Projektblog für den Bosch Uneo: Hier gibt’s alle aktuellen Informationen, Tests und Erfahrungsberichte rund um das trnd-Projekt.

Bosch Uneo

13.01.09 - 10:04 Uhr

von: theK

Was ist Eure Lieblingsdisziplin bei der Bohrmeisterschaft?

Auch wenn der Uneo auch kabellos als Bohrmaschine und Bohrhammer glänzt: Bei unserer Bosch Uneo Bohrmeisterschaft dreht es sich bekanntermaßen primär ums Bohren. :)


(Danke an trnd-Partnerin lillyana für das schöne Bild!)

Aber jetzt wollen wir wissen, wie es bei Euch mit den einzelnen Disziplinen aussieht… Was hat Euch bisher am meisten Spaß gemacht: Präzision, Geschicklichkeit oder Geschwindigkeit?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.01.09 - 19:09 Uhr

    von: Ringelblume

    Also ich fand das Geschwindigkeitsspiel am besten, danach kam das mit der Präzision und am Schluss die Geschicklichkeit. :-)

  • 13.01.09 - 21:48 Uhr

    von: besiktasli

    Mein Favorit ist Geschicklichkeit, dann Geschwindigkeit und zum Schluss Präzision!

  • 14.01.09 - 18:14 Uhr

    von: Tumeka

    GESCHWINDIGKEIT, dann da war ich deutlich besser als mein kumpel *lach*
    geschicklichkeit war auch suuuper, nur mein brett hat sich langsam aber sicher zerlegt, dass ich nimmer so knapp bohren konnte und dadurch verloren hab *heul*

  • 15.01.09 - 05:03 Uhr

    von: spuncky

    Also mein Favorit ist ganz klar die Präzision gewesen :-)

  • 15.01.09 - 12:01 Uhr

    von: mami1930

    bei uns war es eher die geschicklichkeit.weil da waren die männer ganz klar im nachteil.:-)

  • 15.01.09 - 20:03 Uhr

    von: pharma

    Präzision

  • 15.01.09 - 21:49 Uhr

    von: Mapselmely

    Eindeutig am besten: Geschwindigkeit!!!

  • 15.01.09 - 21:51 Uhr

    von: quci

    Geschwindigkeit, da kommt mehr Action auf.

  • 15.01.09 - 21:55 Uhr

    von: ThieDllen

    Geschicklichkeit war das beste…

  • 15.01.09 - 21:55 Uhr

    von: Hero71

    Spaß hat alles gemacht,man konnte sich und seine Freunde in allem Testen

  • 15.01.09 - 22:04 Uhr

    von: Lookup

    Bei mir wars aufjedenfall die Geschwindigkeit sowas kann man sons net einfach mal so machen ^^

  • 15.01.09 - 22:05 Uhr

    von: patriko

    Auf jeden Fall Geschwindigkeit als erstes, dann Geschicklichkeit und Präzision! Wie hier auch schon geäußert wurde…Geschwindigkeit klar auf Platz 1, weil richtig Action und Spaß aufkommt!

  • 15.01.09 - 22:13 Uhr

    von: mona44

    Wir fanden die Präzision am besten, danach Geschicklichkeit und dann die Geschwindigkeit, aber alles in allem hatte die ganze Bohrmeisterschaft allen super viel Spaß gemacht! Eine tolle Sache und die Maschine konnte ihre Leistung allen Teilnehmern hautnah zeigen.
    Und wenn meine Erkältung weg ist, dann gehts weiter mit dem testen…;-))

  • 15.01.09 - 22:43 Uhr

    von: DavidLoe

    EINDEUTIG die Geschwindigkeit…weil es einfach nicht eindeutiger für die Männer laufen konnte…;)

  • 15.01.09 - 22:55 Uhr

    von: anke.lantsch

    Ich war bei der Präzision recht gut – das liegt und Mädels ja eher, fand die Geschicklichkeit als zweitbestes und die Schnelligkeit naja – ich bin ja nicht auf der Flucht! :-)

  • 15.01.09 - 23:05 Uhr

    von: ciss

    ich fand die präzision am spannensten und danach das mit der geschwindigkeit. hat echt spaß gemcht. :o )

  • 16.01.09 - 01:25 Uhr

    von: Antja

    Ich fand Geschwindigkeit am interessantesten. Auf jeden Fall mussten wir vor lauter lachen zwischendurch unterbrechen ;-)

  • 16.01.09 - 06:19 Uhr

    von: 23051952

    Am interessantesten ist für mich die Geschwindigkeit.

  • 16.01.09 - 07:03 Uhr

    von: Harbartn

    Ich habe noch keine Bohrmeisterschaft gemacht. Wie ich schon berichtet habe bin ich gerade dabei ein kompl. Haus zu renovieren, da ist mir der praktische Nutzen wichtiger.

  • 16.01.09 - 07:13 Uhr

    von: renol

    Ganz eindeutig die Präzision, mir persönlich liegt die Geschicklichkeit am besten

  • 16.01.09 - 08:10 Uhr

    von: come2andi

    Präzision war ganz klar mein Favorit, obwohl uns die Frauen gnadenlos abgezogen haben :(

  • 16.01.09 - 08:12 Uhr

    von: juju81

    speed is superlustig, die andren sachen waren auch toll, wennst den leuten dabei ins gesicht schaust :D

  • 16.01.09 - 08:12 Uhr

    von: tinpaet

    Mein Favorit ist Geschicklichkeit, gefolgt von Geschwindigkeit und Präzision!

  • 16.01.09 - 08:16 Uhr

    von: CSchroeder

    Also bei unserer Challenge war die Geschwindigkeit der klare Favorit.

  • 16.01.09 - 08:39 Uhr

    von: starfiveagain

    Ich liebe die Geschicklichkeitsdisziplin, danach kommt Präzision und erst dann Geschwindigkeit. Natürlich ist das auch die Reihenfolge meiner häufigsten Siege! :D

  • 16.01.09 - 09:10 Uhr

    von: sani1976

    Meine Söhne (8+10) haben die Bohrmeisterschaft ganz allein gemacht….
    ohne zu fragen…
    Ich hätte sehr gern mit gemacht… :o (

  • 16.01.09 - 09:28 Uhr

    von: Skydiver1079

    Ich fand Geschicklichkeit am Besten, gefolgt von Präzision und Geschwindigkeit

  • 16.01.09 - 12:08 Uhr

    von: lucanils

    Geschwindigkeit war meine Lieblingsdisziplin, da ich hier so schnell war wie mein Schwiegervater, der sehr geübt ist.

  • 16.01.09 - 13:45 Uhr

    von: gotty200

    Am Besten fand ich die Geschicklichkeit

  • 16.01.09 - 17:58 Uhr

    von: loewin27

    Geschicklichkeit war am Besten, da konnten wir Frauen zeigen was wir können.

  • 16.01.09 - 22:48 Uhr

    von: sarabella

    mir gefiel am besten geschicklichkeit, das können frauen einfach besser! (die männer haben trotzdem gewonnen)

  • 17.01.09 - 16:17 Uhr

    von: moe1977

    Geschwindigkeit, da konnte ich auch die Männer vor einer Niederlage bewahren – mit einem Gleichstand!

  • 17.01.09 - 16:41 Uhr

    von: flakers

    Geschwindigkeit war am lustigsten,
    Geschicklichkeit war unserer Gruppe zu langwierig, das hat sich zu sehr gezogen, deshalb haben wir das Feld auch halbiert.

  • 18.01.09 - 11:40 Uhr

    von: F9ass

    Präzision ist mir wichtig, denn was nutzt es, wenn ich schnell bin aber nicht präzise……

  • 18.01.09 - 11:46 Uhr

    von: nikowu

    1. war die Geschwindigkeit, sehr gut
    danach war die Präzision auch nicht schlecht.
    dann achte ich auf Geschicklichkeit…

  • 18.01.09 - 16:25 Uhr

    von: violator

    Also Nr. 1 war die Geschwindigkeit, danach die Geschicklihkeit und dann erst die Präzision.

  • 18.01.09 - 18:18 Uhr

    von: isaisa

    Geschicklichkeit was gar nicht so einfach ist. War jedenfall mal intersant.

  • 18.01.09 - 21:22 Uhr

    von: DonKuhn

    1. Präzision
    2. Geschick
    3. Geschwindigkeit

    naja aber nur weil ich so rum selbst am besten war ;)

    Mein Klemptner

    1. geschwindigkeit
    2. geschick
    3. Präzision

    Der Tischler

    1 geschick.
    2.präzision
    3.geschwindigkeit

    (( bei nem Tischler kein Wunder *gg* geschwindigkeit… nach den ganzen “Klaren”))

    und mein Möbelauslieferungsfahrer

    1. Geschwindigkeit
    2. Präzision
    3. Geschick

  • 18.01.09 - 21:28 Uhr

    von: nicidirk

    1. Präzision – 2.Geschwindigkeit – 3. Geschicklichkeit

  • 18.01.09 - 22:51 Uhr

    von: pimboli42

    ich fand die Präzision am besten, da kann man zeigen was man kann

  • 19.01.09 - 08:11 Uhr

    von: testmannmh

    Hallo Allerseits,
    ich persönlich fand die Präzision am Besten. In unserer “Spielgruppe” ist aber die Geschicklichkeit am Besten angekommen.

  • 19.01.09 - 10:03 Uhr

    von: Buddy4711

    1. Präzision
    2. Geschick
    3. Geschwindigkeit

  • 21.01.09 - 06:31 Uhr

    von: pepito1963

    Präzision
    Geschick
    Geschwindigkeit

  • 21.01.09 - 17:38 Uhr

    von: rezgary

    Also meinem Sohn gefiel alles…. hauptsache untern kamen Späne raus.

    Mir gefiel auch die Gechwindigkeit am Besten!!!

  • 22.01.09 - 22:43 Uhr

    von: sarah27

    mein Favorit ist auf alle Fälle die Geschwindigkeit – bringt richtig Power ins Spiel

  • 24.01.09 - 13:07 Uhr

    von: Natrien

    Meine Rangliste:
    1.Geschick
    2.Präzision
    3.Geschwindigkeit

    Obwohl ich dazu sagen muss, dass den Herren in der Runde die Diszipin Geschwindigkeit am besten gefallen hat. Bei uns Frauen war es eher Geschick oder Präzision.
    Warum nur…?? ;-)

  • 26.01.09 - 06:28 Uhr

    von: powerpedi

    Meine Lieblingsdisziplin ist auf alle Fälle die Präzision, danach die Geschicklichkeit und zum Schluss erst die Geschwindigkeit. Bei Letzterem lagen die Männer ganz klar vorne.

  • 26.01.09 - 17:03 Uhr

    von: toffisfee

    1. Geschicklichkeit
    2. Präzision
    3-Geschwindigkeit

  • 27.01.09 - 14:40 Uhr

    von: happyue

    mein Favourit war Präzision!

  • 29.01.09 - 13:41 Uhr

    von: Knallfrosch

    Also mein Favorit war auch die Geschwindigkeit,
    leider war mein 22jähriger Sohn viel besser als die Mama.

  • 30.01.09 - 21:57 Uhr

    von: Pu11

    Die Nummer 1 war für mich die “Aufgabe”Präzision”

  • 30.01.09 - 23:33 Uhr

    von: Fraudr

    ich war fast die Nr. 1 bei der Präzision, mit der Zeit waren wir nicht so toll dran . Aber wir werden immer besser! Mit dem Uneo