Der trnd Projektblog für den Bosch Uneo: Hier gibt’s alle aktuellen Informationen, Tests und Erfahrungsberichte rund um das trnd-Projekt.

Bosch Uneo

05.01.09 - 17:30 Uhr

von: theK

Der Bosch Uneo im Neujahrseinsatz: Bohrmeisterschaft am 01. Januar.

Hier in der trnd-Zentrale ist das neue Jahr schon in vollem Gange – aber nicht nur hier. Auch trnd-Partner stambul34 hat den Neujahrstag zusammen mit seinen Freunden tatkräftig begonnen und gleich genutzt um seine ganz persönliche Uneo Bohrmeisterschaft auszutragen. Wie es ausging? Lest selbst:

wir haben uns zur silvesternacht bei freunden eingefunden. jeder hat ein paar freunde mitgenommen und zum schluss waren wir zu 8. die nacht ist superschnell vorbeigegangen, war natürlich feuchtfröhlich, und wir hatten beschlossen, im neuen jahr am ersten tag gleich die bohrmeisterschaft auszutragen, nachdem wir uns wieder erholt hatten vom letzten tag im vorangegangenen jahr :) 3 freiwillige mädels und 3 ebenso freiwillige jungs haben dann die kampfmannschaft gebildet und die meisterschaft hat begonnen, die damen haben sich wirklich tapfer geschlagen, wir männer wollten wie immer gentlemans sein, haben trotzdem unser bestes gegeben, zum schluss wars dann ein gerechtes unentschieden, und jeder hat einen pokal gewonnen. der spassfaktor war hoch, und wir waren eigentlich alle vom uneo angetan, wie leicht dieses gerät handzuhaben ist,sogar für damen die noch nie so ein werkzeug in der hand hatten! wie heisst es so schön? ein bild sagt mehr als tausend worte! nun überzeugt euch selbst!

@all: Habt Ihr Euch auch erfolgreich ins neue Jahr gebohrt? ;)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.01.09 - 21:11 Uhr

    von: kathi81

    Hihi, ja, das haben wir auch zu Silvester gemacht :-)