Der trnd Projektblog für den Bosch Uneo: Hier gibt’s alle aktuellen Informationen, Tests und Erfahrungsberichte rund um das trnd-Projekt.

Bosch Uneo

01.01.09 - 10:06 Uhr

von: theK

Die Bosch Uneo Bohrmeisterschaft: Status zum Jahresbeginn.

Passend zum neuen Jahr, gibt es heute den Zwischenstand der Uneo Bohrmeisterschaft! Oberflächlich betrachtet liegen die Männer mit 82 zu 38 gewonnenen Bohr-Duellen klar in Führung! Sowohl in der Gesamtwertung als auch in den Einzeldisziplinen:

Aktueller Bohrmeisterstand (01.01.2009)
Disziplin Männer Frauen
Präzision 61 49
Geschicklichkeit 71 51
Geschwindigkeit 84 41

…wenn man die Ergebnisse alledings etwas näher unter die Lupe nimmt, zeigt sich, dass Männer und Frauen bisher eigentlich gar nicht so weit auseinander liegen – das lassen zumindest diese Zahlen vermuten:

Aktueller Punktestand (01.01.2009)
Disziplin Männer Frauen
Präzision 1265 Punkte 1215 Punkte
Geschicklichkeit 2400 Punkte 2335 Punkte
Geschwindigkeit 6108 Sekunden 7177 Sekunden

Gerade bei den Disziplinen Präzision und Geschicklichkeit haben die Männer also nur einen hauchdünnen Vorsprung!

@all: Wie seht Ihr die Situation? Wer wird gewinnen und damit offizieller Bosch Uneo Bohrmeister werden? Können die Frauen das Rennen noch machen?

p.s.: Gutes Neues Jahr! :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.01.09 - 19:06 Uhr

    von: besiktasli

    Ich denke mal die Männer werden gewinnen!
    Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr!

  • 02.01.09 - 08:09 Uhr

    von: mami1930

    ich denke auch das die Männer gewinnen werden.
    Ebenfalls ein gesundes neues Jahr.

  • 02.01.09 - 17:45 Uhr

    von: ClaSo

    Die Männer machen zwar höchstwahrscheinlich das Rennen, aber wir Frauen sind gewissenhafter und brauchen dadurch halt einen Tick länger ;-)

    An Alle ein glückliches Neues Jahr

  • 02.01.09 - 18:07 Uhr

    von: Janne70

    Ich bin zwar ein Mann und verliere sehr ungern, aber die Frauen sind gar nicht so schlecht wie es ihnen immer nachgesagt wird.
    Bei unserem Wettstreit gab es ein gerechtes unentschieden.
    In diesem Sinne ein gesundes Neues. :-) )

  • 02.01.09 - 19:25 Uhr

    von: marcus47929

    Meine Frau hat zum allerersten mal ein Regal angebracht… Danke Uneo, ich brauchte es nicht zu tun – geht doch!!!

  • 02.01.09 - 20:21 Uhr

    von: Motobias

    Ich habe die Bohrmeisterschaft auf dem Geburtstag meines Bekannten zu ZU später Stunde hervorgeholt.
    Die Ergebnisse sind entsprechend der Menge an getrunkenen Alkoholika mehr als ernüchternd, obwohl sich alle Mühe gegeben haben und dabei wirklich viel Spass hatten.

    Ich vergebe ein unparteeisches und diplomatisches 1 : 1 da eine genaue Auswertung der Bohrschablone nicht mehr möglich war !

    Ein frohes Neues Jahr

  • 03.01.09 - 14:52 Uhr

    von: frankco

    ich muss es leider zugeben, bei unserer bohrmeisterschaft waren die frauen klare gewinner, aber ich hab auch eine gute ausrede, da das ganze am frühen sylvesterabend stattfand waren die männer durch den alkohol etwas gehändicapt.

    auf ein gesundes, glückliches und erfolgreiches jahr 2009

  • 04.01.09 - 16:35 Uhr

    von: violator

    Bei uns waren klar die Männer im Vorteil. Obwohl die Frauen waren auch nicht schlecht. Wir hatten riesen spaß.

    Liebe Grüße

  • 06.01.09 - 21:49 Uhr

    von: pimboli42

    Bei uns gabs bei den ersten zwei Bewerben ein untentschieden, doch bei der Schnelligkeit konnten wir zum Glück gewinnen :-)
    Aber es ein Spass und unsere Frauen haben jetzt keine Ausrede mehr warum sie nicht selber zur Maschine greifen!

  • 11.01.09 - 19:11 Uhr

    von: Ringelblume

    Also bei uns haben die Frauen gewonnen!!! *jippi* Nur beim Geschwindigkeitswettbewerb haben uns die Männer abgehängt. :-) Aber auch wir hatten Spaß bei der Sache. :-)

  • 14.01.09 - 17:19 Uhr

    von: Tumeka

    also leute, ich hab mir heut mal die ergebnisse angeschaut!!! WIE kann es sein dass zwischen der präzision, der geschicklichkeit und der geschwindigkeit einen teilnehmerunterschied von 15 teilnehmern gibt??
    1.)110
    2.)120
    und 3.)125 als quersumme!! da stimmt doch was ned, oder???
    oder hab ich da was falsch verstanden?? und WIE kann es sein dass bei der gesamtteilnehmerzahl die summe von 207 rauskommt??? *grübel* *kopfschüttel*

  • 14.01.09 - 17:26 Uhr

    von: Tumeka

    ich habe heute den wettbewerb mit meinem besten freund gemacht und leider verloren *sniiief*
    bei der präzi hat er ein loch mehr, bei der geschicklichkeit auch ein loch mehr ABER bei der geschwindigkeit, DA hab ich ihn um längen geschlagen *gggg* 62 sek gegen 101 sek *freu* *jubel* *spring* *hüpf*